Hallo, liebe Besucher!

Mein Name ist Petya Andreeva, geboren am 17.09.1987 in Pleven, Bulgarien. 

In meiner Kindheit zeigte sich schon, wie Ich die spielerische Seite des Lebens erkundet habe. Ich war immer aufgeschlossen und bereit Neues zu entdecken. Es war für mich jeden Tag eine neue Herausforderung, Kreativ zu sein. Das Gefühl zu haben, etwas Eigenes zu kreieren, was ganz meiner Vorstellung entsprach. Genau das Lebe ich.

In der Kreativität vergesse ich alles um mich herum. Als gelernte Modedesignerin, habe ich Tagtäglich gezeichnet, was mir durch den Kopf gegangen ist. Dabei habe Ich gelernt, Neues zu gestalten und vorallem neu zu erfinden. Es entstand meine große Leidenschaft, kleine Sachen zu zeichnen. Somit bin Ich auf die Idee gekommen, meine kreativen Gedanken, auf Nägel zu malen.

Als Ich das erste Mal Nägel kreiert habe, fühlte Ich mich wie ein neugeborener Mensch.Vorher hatte Ich das Gefühl, das mein Leben ein Puzzle mit 1000 Teilen war, wovon bisher nur 999 Teile  zusammen gebastelt waren. Mit dieser neuen Erfahrung, habe Ich nun das letzte und wichtigste Teil gefunden. Somit waren alle 1000 Teile zusammengefügt und das Bild war komplett, genau so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Meine Vorstellung war nun endlich Realität geworden. Ich habe sofort gemerkt, dass dieser Beruf  mein komplettes Leben ist. Ich kann meine kreative Ader jeden Tag raus lassen, was für mich genau das Richtige ist, um mich zufrieden zu stellen. Ich hatte mich bei der Arbeit sehr gut gefühlt und war sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Jetzt habe Ich das Gefühl, Menschen glücklich zu machen. Und genau dieses Gefühl ist unersetzlich.

Im September 2014 habe ich mein Erstes Seminar mit dem Deutscher Meister 2014 Vincenzo Russello belegt. Es war eine große Bereicherung, von ihm etwas erlernen zu dürfen. Alle weiteren Seminare waren und werden genau so interessant sein. Alles begann mit meinem Traum, der sich nun in die Realität umgesetzt hat.

 

Seminar / 4 Tage

15.12.2014 – Basis Acryl bei Grahbani mit Vincenzo Russello

Theorie: Anatomie, Naturnagelaufbau, Materialkunde, Mischungsverhältnisse. Nagelkrankheiten und Problemnägel, Geschichte der Nagelkosmetik, Hygiene im Studio, Desinfiktion & Sterilisation, Anatomie der Hand, Alergische Reaktionen

Themenbereich: Maniküre, Naturnagelvorbereitung, Tiptechnik, Schablonen Technik ,Naturnagelverstärkung (Business-Nails), Feiltechnik, French Modelage, Pinchen, Refill, Anfängernailart ( Einlegemotive,  Arbeiten mit  Farben, Farbverläufe, einfache Blütengestaltung )

Seminar / 2 Tage

12.04.2015 – Basis Gel bei Grahbani mit Bärbel Grahe

Theorie: Naturnagelaufbau, Materialkunde, Anatomie, Mischungsverhältnisse. Geschichte der Nagelkosmetik, Desinfiktion & Sterilisation, Anatomie der Hand, Alergische Reaktionen, Nagelkrankheiten und Problemnägel

Themenbereich: Maniküre, Naturnagelvorbereitung, Tiptechnik, Schablonen Technik ,Naturnagelverstärkung (Business-Nails), Feiltechnik, French Modelage, Pinchen, Refill, Anfängernailart ( Einlegemotive,  Arbeiten mit  Farben, Farbverläufe)

Seminar / 1 Tag

19.04.2015 – Electric File bei Cesars Secrets mit Sabrina Siebert

Theorie:
Gerätekunde, Unterschiede der Fräseraufsätze und Hygiene. Dieses Fräsertraining ist die perfekte Fortbildung für Naildesigner die professioneller und kostengünstiger arbeiten wollen.

Themenbereich: Diverse Arbeiten mit der elektrischen Feile am Modell, Tipps und Tricks zu weitern Einsatzmöglichkeiten des Fräsers

Seminar / 1 Tag

10.05.2015 – Fußfrench bei Cesars Secrets mit Sabrina Siebert

Theorie:
Hygiene, Nagelkrankheiten und Problemnägel

Themenbereich:
Naturnagelvorbereitung, Umgang mit dem Fräser, Frenchmodellage und Nailart

Seminar / 2 Tage

31.05.2015 – Nailart bei Cesars Secrets mit Sabrina Siebert

Theorie:
Hygiene, Naturnagelaufbau, Materialkunde, Mischungsverhältnisse und Problemnägel

Themenbereich: Nagelformen (Stilleto bis XXL, Edge, Pipe), Marmorieren, Farbverläufe, Onestroke-Malerei, Nailart mit 3D Effekt, Pinselmalerei ( Schattieren ), Umgang mit Lacklinern, Effektvolles gestalten mit Einlegemotiven.

Seminar / 1 Tag

28.06.2015 – Perfection bei Cesars Secrets mit Sabrina Siebert

Theorie:
Hygiene,Nagelkrankheiten, Naturnagelaufbau, Materialkunde,Gerätekunde, Mischungsverhältnisse und Problemnägel

Themenbereich: Nagelformen, Farbverläufe, Onestroke-Malerei, Nailart mit 3D Effekt, Pinselmalerei, Umgang mit Lacklinern, Effektvolles gestalten mit Einlegemotiven.

Shares
Share This